Über uns

Unser Qualitätsversprechen

Limousinenanbieter gibt es viele. Aber bei Driver Now sind wir überzeugt: Ein Limousinenservice sollte keine Massenabfertigung sein. Wir versprechen unseren Kunden Exklusivität, individuelle Beratung und Verwöhnservices. Bei uns ist der Kunde immer noch König. Zu unseren Qualitätsgrundsätzen gehören:

- Mit unseren Berufskraftfahrern sind Sie sicher unterwegs.
- Auch für kurzfristige Buchungen sind wir jederzeit erreichbar und flexibel.
- Kinder und Menschen mit Mobilitätseinschränkungen sind bei uns herzlich willkommen.
- Unser Preissystem ist fair und transparent.

 

Junges, dynamisches Unternehmen

Diver Now ist ein junges Unternehmen mit einem hoch motivierten Team, das sich ein klares Ziel gesetzt hat: erstklassige Leistungen im Limousinen-Business. Unseren Kunden bieten wir ein ausgezeichnetes Erlebnis von der Offerte bis zur Fahrt.

Wachsendes Netzwerk

Wir bauen unser Netzwerk kontinuierlich aus, um unseren Kunden auch bei grosser Nachfrage einen zuverlässigen und flexiblen Service bieten zu können. Wir setzen alles daran, für unsere Kunden immer die gewünschte Transport-Lösung zu organisieren, unabhängig davon wie gut ausgelastet wir bereits sind.

Reservieren Sie gleich

Buchen Sie gleich Online mit unserem Buchungstool oder rufen Sie uns unverbindlich an.

About us

Our promise of quality

There are many limousine providers. But at Driver Now we are convinced: A limousine service should not be mass processing. We promise our customers exclusivity, individual advice and pampering services. For us the customer is still king. Our quality principles include:

With our professional drivers you are safe on the road.
We are always available and flexible, even for short-term bookings.
We welcome children and people with mobility disabilities.
Our pricing system is fair and transparent.

 

Young, dynamic company

Driver Now is a young company with a highly motivated team that has set itself a clear goal: first-class performance in the limousine business. We offer our customers an excellent experience from the offer to the ride.

Growing Network

We are continuously expanding our network in order to be able to offer our customers a reliable and flexible service even when there is high demand. We do everything we can to always organize the desired transport solution for our customers, regardless of how busy we are already.

Make a reservation right away

Book now online with our booking tool or give us a call without obligation.